2b 2021/2022

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:
Stundenplan 2b

Sprechstunde: Montag 11:50 Uhr bis 12.35 Uhr nach vorheriger Anmeldung

Bienenfreundliche Blumenecke

25. November 2021

Nachdem wir uns am Ende des 1. Schuljahres bereits einiges Wissen zum Thema "Bienen" angeeignet haben, wollen wir nun auch einen kleinen Betrag leisten, damit Bienen in unserem Schulgelände möglichst zeitig im Frühjahr Nahrung finden können.

 

Lesung "Nelson der Pinguin"

04. November 2021

Nachdem es im letzten Schuljahr nicht bzw. nur eingeschränkt möglich war, Veranstaltungen des Tiroler Kulturservice in Anspruch zu nehmen, konnte die Lesung "Nelson der Pinguin", die eigentlich für voriges Jahr geplant war, heute nachgeholt werden.

Gesunde Jause

22. Oktober 2021

Bezugnehmend zu unserem Schwerpunkt "Gesunde Schule" erklärten sich Eltern unserer Klasse bereit, jeden ersten Mittwoch im Monat für die Kinder eine gesunde Jause zu organisieren.

2b 2021/2022 als RSS-Feed abonnieren