Eine gelungene Überraschung ...

von Karin Grüner
04. März 2024

Unser Ömer hat sich leider eine schwerwiegende Verletzung zugezogen und musste operiert werden. Nun ist er längere Zeit mit Krücken unterwegs und deshalb auf Hilfe angewiesen.

Wie gut, dass wir eine wunderbare Klassengemeinschaft haben. Viele helfende Hände sind zur Stelle, wenn Ömer uns braucht. Es braucht nicht viele Worte oder Aufforderungen, die Kinder sehen ganz selbstverständlich, wann sie etwas tun können.

Dies hat Ömers Eltern so imponiert, dass sie uns heute mit einer Jause überrascht haben, um sich für die Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft zu bedanken - eine nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es gab leckere Pizzas, Käseröllchen, einen tollen Obstteller und natürlich hat auch eine Süßigkeit zum Schluss nicht gefehlt.

Nun ist es an uns DANKE zu sagen, liebe Familie Gencay! Es war köstlich!