Adventmarkt beim Grissemann mit Schulchor VS-Zams

von Karin Thurner
24. November 2023

Alle waren sehr aufgeregt, da es dort unser erster Auftritt war. Doch die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und stellten den ZuschauerInnen (Eltern, Großeltern, Verwandten, Freunden, Kunden; Interessierten...) ihr gesangliches Können zur Adventeinstimmung unter Beweis. Ein tolles gesangliches Weihnachtsprogramm, das Jung und Alt begeisterte.

Als großes Dankeschön wurden wir anschließend von Chefin Silvia zu Getränk und Würstel mit Pommes und im Anschluss noch zu einem Eis im Restaurant Grissemann eingeladen. Damit aber noch nicht genug: Für unsere Bemühungen und das Proben, durften wir noch zusätzlich ein Goodie von der Firma Grissemann mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich für soviel Wertschätzung unserer Arbeit mit dem Schulchor der VS-Zams bei der Firma Grissemann, den freundlichem Personal im Restaurant und ganz besonders bei Silvia Walser!!

Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Adventszeit!