1b_Schwimmtage

von Karin Thurner
07. Februar 2024

...und zwar am Dienstag, den 6.2., Donnerstag, den 8.2. und Freitag, den 9.2. statt und werden von der Schwimmlehrerin Stefanie Pupeter und ihrer Kollegin Bettina abgehalten. Ziel ist es, möglichst allen Kindern das Schwimmen beizubringen und Spaß am Schwimmsport zu vermitteln. Es nehmen die Klassen 1b und 2b der Volksschule Zams und die Volksschule Rifenal daran teil. Auch verschiedene Abzeichen können absolviert werden. Alle sind mit Feuereifer dabei und haben Freude daran im Wasser wieder neue Schwimmtechniken zu erlernen. Ein ganz großes Danke an Cäcilia Kollreider für die tolle Organisation und die geduldigen Schwimmlehrerinnen Stefanie und Bettina, sowie an alle Begleitpersonen, die uns alle fest beim Schwimmenlernen, Umziehen, Föhnen, Anfeuern...unterstützen. Ein herzliches Danke, ihr ermöglicht unseren Schülern das Erlernen der so lebenswichtigen Sportart Schwimmen!!