Herzlich wilkommen in der 2b-Klasse. Wir sind 13 Kinder: 6 Mädchen und 7 Buben. Unsere Lehrerinnen sind Karin Dold und Eva Kluibenschädl.

Ihr findet uns im 2. Stock des Schulhauses. Im obersten Stock bringen in diesem Schuljahr nun Erst- und Zweitklässler gemeinsam Leben ins Haus. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit der 2a und der 1. Klasse. Es gibt bei uns auch ein Lernbüro. Das ist ein Lernraum, der von allen drei Klassen gemeinsam genutzt werden kann. Jene Kinder, die sich schon an die Schul- und Klassenregeln halten können, arbeiten dort auch bereits fleißig.

Da wir uns in diesem Schuljahr dem Leben im Wald auf die Spur machen wollen, werden wir den Unterricht auch immer wieder eimmal ins Freie verlegen und es kann durchaus sein, dass ihr uns nicht antrefft, wenn ihr uns besuchen kommt.

 

 

.