Liebe Eltern!

Beginn des neuen Schuljahres:

Am Mittwoch, 4. September 2019 um 8:00 Uhr beginnt das neue Schuljahr der VS Zams mit der Einweisung in die Klassen. Um 9:00 Uhr feiern wir den Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche Zams. Kinder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen, können bereits um 9:00 Uhr nach Hause gehen.


Die Kinder brauchen an diesem Tag noch keine Schultasche und keine Jause - die Hausschuhe sollten sie aber bitte mitbringen! Um 9:30 Uhr werden die Kinder am ersten Schultag (nach dem Gottesdienst) entlassen.
Am Donnerstag, 5. Sept. und Freitag, 6. Sept.  brauchen die Kinder dann ihre Schultasche und eine Jause.
Schulschluss ist am Donnerstag um 10:45 Uhr und am Freitag um 11:40 Uhr.
Ab Montag, 9. Sept. 2019 ist Unterricht laut Stundenplan.


Wir wünschen uns und euch allen ein weiteres schönes Schuljahr und den „Viertelern“ einen guten Start in ihrer neuen Schule!

                      Mit freundlichen Grüßen

VD  Summerauer Karin und das Lehrerkollegium der VS Zams